Team

Ralf Rudolf:

Ich arbeite gerne bei BFFT aeromotive, …

… da ich den Wachstumskurs in einem zukunftsorientierten Unternehmen mitgestalte.

… da ich ein tolles Team habe, auf das ich mich verlassen kann und das mich tatkräftig unterstützt.

… da ich täglich Fingerspitzengefühl und Flexibilität bei Mitarbeiter und Kunden unter Beweis stellen darf.

 

Andreas Raifegerst:

Ich arbeite gerne bei BFFT aeromotive, …

… da ich unsere Kunden davon überzeugen darf, dass früher eben nicht alles besser war.

… da es hier bei persönlichem Ehrgeiz grenzenlos möglich ist im Geschehen mitzuwirken.

… da mir der notwendige Freiraum geboten wird, um die täglich neuen Herausforderungen zu stemmen.

 

Eva Forstner:

Ich arbeite gerne bei BFFT aeromotive, …

… da wir ein tolles und hochmotiviertes Team haben.

… da das Aufgabengebiet sehr vielseitig ist und somit immer interessant bleibt.

… da das Unternehmen stetig wächst, wodurch man sich super weiterentwickeln kann.