Onboarding bei BFFT
Onboarding bei BFFT
Onboarding bei BFFT
26.11.2019

BFFT aeromotive wächst!

In den letzten Monaten durften wir viele neue Kolleginnen und Kollegen an Bord der BFFT aeromotive GmbH begrüßen. Egal ob in den Bereichen Human Factors Engineering, Testing oder User Experience Design: wir konnten großen Zuwachs über alle Unternehmensbereiche hinweg sowie an jedem unserer Standorte erzielen.

Die vielen Neueinstellungen stehen sinnbildlich für die positive Entwicklung von BFFT aeromotive. „Das Mitarbeiterwachstum zeigt, dass die Kombination aus spannenden Arbeitsinhalten sowie unserer mitarbeiterorientierten Firmenphilosophie am Personalmarkt auf Anklang stößt“, freut sich ein zufriedener BFFT aeromotive Geschäftsführer Ralf Rudolf und ergänzt: „Die Entwicklung der Mitarbeiteranzahl freut mich sehr, jedoch müssen wir nicht um jeden Preis wachsen. Bei BFFT aeromotive setzen wir auf nachhaltiges, gesundes Wachstum!“

Die Vernetzung unserer Mitarbeiter untereinander sowie die kontinuierliche Entwicklung des Teamgedankens ist uns dabei ein großes Anliegen. Insbesondere bei einem Anstieg der Mitarbeiterzahlen und der Tatsache, dass wir an insgesamt sieben Standorten aktiv sind, kommt diesem Vorhaben eine besondere Bedeutung zu. Für ein positives Miteinander führen wir viele gemeinsame Teamaktionen durch: An unserem Onboarding-Tag zu Beginn der Beschäftigung bei BFFT aeromotive erhalten die neu eingestellten Mitarbeiter von unserer HR Abteilung einen tiefen Einblick in unsere Arbeitswelt. Regelmäßige Teamevents (u.a. ERC Ingolstadt, Body Flying Jochen Schweizer Arena) sowie ein Sommerfest (u.a. VR Experience) sorgen immer wieder für tolle Highlights.

Wenn du auch Lust auf zukunftsorientierte Projekte in der Luftfahrtbranche gepaart mit einer mitarbeiterorientierten Unternehmensphilosophie hast, dann wirf doch einen Blick auf unsere aktuellen Stellenanzeigen. Wir freuen uns auf deine Bewerbungsunterlagen!