Unsere Leistungen
Was tun nach der Bundeswehr? Nimm den Übergang in das zivile Berufsleben jetzt in Angriff!
BFFT aeromotive
11.03.2019

Besucht uns bei der Job- und Bildungsmesse der Bundeswehr in München!

Am 13. März 2019 veranstaltet der Berufsförderungsdienst des Regionalen Karrierecenters der Bundeswehr eine Job- und Bildungsmesse an der Bundeswehrfachschule in München. Die Veranstaltung richtet sich an alle Soldatinnen und Soldaten, die sich bei der Bundeswehr auf Zeit verpflichtet haben und nun den Einstieg in das zivile Berufsleben anstreben.

BFFT aeromotive ist das beste Beispiel dafür, dass der Übergang in ein ziviles Beschäftigungsverhältnis reibungslos ablaufen kann. Viele Mitarbeiter des Luftfahrspezialisten sind nach ihrer Karriere bei der Bundeswehr direkt bei BFFT aeromotive eingestiegen. Auch unserem Geschäftsführer sind die Schwierigkeiten des Einstiegs in das zivile Berufsleben aufgrund seiner 15-jährigen Tätigkeit bei der Bundeswehr bestens bekannt.

„Auf der Job- und Bildungsmesse freue ich mich den Soldatinnen und Soldaten die vielen verschiedenen Einstiegsmöglichkeiten bei BFFT aeromotive aufzuzeigen. Mein Team und ich möchten unsere Erfahrungen an die Besucher der Messe weitergeben und freuen uns über einen regen Austausch an unserem Messestand“, kündigt Ralf Rudolf, CEO von BFFT aeromotive, den Messebesuch des Luft- und Raumfahrtdienstleisters an.

Unser Stand befindet sich im 2. Obergeschoss der Bundeswehrfachschule München und wird am schnellsten über den Zugang West durch Eingang N erreicht. Wir freuen uns auf Euch!